Mittwoch, 23. Januar 2013

Django Unchained

D. J. A. N. G. O. - das 'D' ist stumm.

Was soll ich sagen? Tarantinotypischer absolut genialer Wahnsinn!

Hier ist erst ein mal der Trailer





Der Film handelt von dem Sklaven Django (gespielt von Jamie Foxx), der dem deutschen Kopfgeldjäger Dr. King Schultz (Christoph Waltz) gekauft wird (und später die Freiheit geschenkt bekommt). Schultz braucht die Hilfe Djangos um an eine Bande Verbrecher zu kommen und deren Kopfgeld einzusacken ;-) Ich will nicht zu viel verraten...

Christoph Waltz spielt ausnahmsweise mal den Guten und stellt mit seiner unbeschreiblichen Art ALLE in den Schatten - jaja, ich weiß... schwärmschwärm...

Leonardo DiCaprio spielt in diesem Film den Bösewichten. Ehrlich gesagt habe ich nie zu den großen Leo-Fans gehört, doch in dieser Rolle fand ich ihn wirklich gut.

Auch Jamie Foxx hat mich als Django überzeugt, wobei ich hier wieder ehrlich sagen muss, dass er neben Christoph Waltz fast etwas untergeht.

Im Großen und Ganzen auf jeden fall beide Däumchen hoch für Django Unchained!

Hier noch der Link zur Website.

Grüße
Fee
 

1 Kommentar: